Unternehmen

Gabriele Saller

Geschäftsführerin - Planerin - Handwerkerin

1972 bis 2017

Aufgewachsen neben der elterlichen Schlosserei, waren mir Planung, Technik und Handwerk immer schon vertraut. Das Bestreben, ständig dazuzulernen und eigene Wege zu gehen, führte mich nach der Maschinenbau-HTL zum Werkstoffstudium, in die Edelstahlentwicklung und zum Prozessmanagement. Die eigene Werkstatt – und da vor allem die Liebe für den Werkstoff Holz – war in Ergänzung zur geistigen Arbeit immer Erdung und Ausgleich. Außergewöhnlichem Design und ästhetischer Architektur galten schon immer mein besonderes Interesse und meine Leidenschaft. Darauffolgende Jahre im Familienbetrieb, zuletzt als Geschäftsführerin beider Betriebe (Saller Metalltechnik KG und Metallbau Saller GmbH), festigten meine hohe Wertschätzung für gutes Metallhandwerk und weckten meine Faszination für den Werkstoff Glas.

 

seit 2018

Immer schon Allrounderin und disziplinenübergreifend denkend, möchte ich meine Faszination an gutem Design, guter Technik, gutem Handwerk und edlen Materialien weitergeben und gemeinsam mit meinen Kundinnen und Kunden maßgeschneiderte Projekte entwickeln und verwirklichen, die über lange Zeit Freude bereiten.

Als Technikerin (und Perfektionistin) habe ich hohe Ansprüche an die Leistungen, die ich Ihnen anbiete und an die Produkte, die unter meiner Hand entstehen.

Karl Fiedler

Schlosser

seit 1978

Als Schlosser mit Leib und Seele, Vorarbeiter und geprüfter Schweißer kenne ich alle handwerklichen Kniffe. Meine Stahlkonstruktionen haben exakte Abmessungen und funktionieren perfekt.

1978 begann ich meine Schlosserlehre und bin seither im Familienbetrieb tätig.